Schwimmen

Das Schwimmen von 400 m findet im beheizten Wellenfreibad Melle auf 50 m Bahnen statt (23° C).

Radfahren

Die 16 km Radstrecke (vollgesperrter Kurs) ist zweimal zu durchfahren. Start und Ziel ist das Wellenfreibad Melle. An der Ausfahrt Westumgehung geht es zunächst rechts und nach dem Wendepunkt auf Höhe der Oldendorfer Straße und der Geraden am Kreisel rechts in Richtung Gesmold. Auf Höhe Schlossallee ist ebenfalls ein Wendepunkt eingerichtet. Dann geht es zurück und am Ende der Westumgehung ist wiederum der Wendepunkt zu fahren.

Laufen

Das Laufen der 5 km wird ab 2023 auf einem ebenen Zweirundenkurs durch den Grönenbergpark durchgeführt. Ziel ist dann wieder am Wellenfreibad.

Den Entwurf des Streckenplans könnt ihr hier bereits einsehen. Gern könnt ihr darauf auch schon trainieren. Die Genehmigung durch die Stadt Melle steht allerdings noch aus.

Wir halten euch auf dem Laufenden (Achtung Wortspiel!).

Swim And Run

Aufgrund der tollen Resonanz im vergangenen Jahr bieten wir neben der klassischen Triathlonstrecke am 04.06. noch zusätzlich einen Swim & Run für Jugendliche und Schüler ab Jahrgang 2008 und jünger an.

So können alle, die aufgrund der Altersrichtlinien noch nicht beim Triathlon starten dürfen, ein tolles Event im Rahmen unserer Veranstaltung erleben.

Die Streckenlängen sind 200 Meter Schwimmen und ca. 1,5 Kilometer Laufen, der Start erfolgt nach dem letzten Staffelstart ab 11.15 Uhr.

 

Die Teilnahme ist für alle kostenlos. Wir freuen uns über freiwillige Spenden!




Sitemap  |  Impressum  |  Datenschutz

AP Design GmbH

Kreissparkasse Melle

Maschinenbau Feik